Der Wettbewerb im Einzelhandel nimmt von Tag zu Tag an Intensität zu. Endverbraucher werden immer informierter und unberechenbarer, Frequenzen sind rückläufig, Vertikale und Online-Pureplayer bauen kontinuierlich ihren Vorsprung aus. In diesem äußerst kompetitiven Umfeld wird es immer wichtiger, die richtigen Marken und Trends zum richtigen Zeitpunkt anbieten zu können. Ebenso wenig können Sie es sich leisten, tote Pferde zu reiten, sprich am Kunden vorbei einzukaufen.

BRANDQUOTATION© bietet Ihnen die Möglichkeit, deutlich bessere Einkaufsentscheidungen auf Grund einer stärkeren Nähe zu Trend und Endverbraucher zu treffen. Mittels intelligenter Software analysieren wir 24/7 sämtliche Aktivitäten der für Sie relevanten Marken bei Google sowie in sozialen Netzwerken wie Facebook, Instagram, Pinterest, Twitter oder Youtube.

BRANDQUOTATION© liefert Ihnen eine monatliche Auswertung Ihrer Brands und eventueller „Labels to watch“. In Kombination mit Ihren eigenen Abverkaufserfahrungen ergibt sich so eine deutlich bessere Prognosefähigkeit hinsichtlich der künftigen Umsatzentwicklung. Planen Sie mehr Bugdet für die Stars der Zukunft und verabschieden Sie sich rechtzeitig von Marken, deren Zenit überschritten ist. Wir helfen Ihnen, Ihr Business robuster gegen die in der Modebranche immer stärker zunehmende Unberechenbarkeit von Trends und Endverbrauchern zu machen.

BRANDQUOTATION© zeigt Ihnen absolute und relative Performance der relevanten Marken im Zeitverlauf und Macht auf diesem Weg Trends klarer sichtbar. Die jeweilige Auswertung wird auf Ihre speziellen Anforderungen in Ihrem Unternehmen individuell angepasst. Zusammenfassung bzw. Vergleichsauswertungen nach Abteilungen, Stilgruppen, Saisonen usw. lassen sich schnell und einfach umsetzen.

BRANDQUOTATION© analysiert seit 2016 über 3000 Marken aus Fashion, Sport und Lifestyle und verfügt über eine umfangreiche Datenbasis, die auch Ihnen helfen kann, bessere Einkaufsentscheidungen zu treffen, Ihr Marketing zu optimieren und final bessere Umsätze und Erträge zu erzielen. „Lass Dir raten, nutze Daten!“

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